Senioren-Park Euskirchen

In der Innenstadt von Euskirchen, nur 500 m vom Stadtzentrum entfernt, steht auf einem parkähnlichen Grundstück das markante Gebäude-Ensemble, das bis in die 90er Jahre als rheinische Gehörlosenschule genutzt wurde.

Ein Senioren-Park mit Geschichte

Das Gebäude wurde von der Projekta GmbH komplett nach den Anforderungen einer modernen Pflege-
einrichtung teilweise entkernt, durch einen einhüftigen Neubautrakt ergänzt und komplett revitalisiert.

Es entstanden in nur 11 Monaten Bauzeit 81 Pflege-Appartments

Das gesamte Pflegezentrum wurde mit einem hohen Komfort speziell auf die Bedürfnisse pflegebedürftiger Menschen
ausgerichtet.

So verfügen die großzügig zugeschnittenen Appartements jeweils über ein eigenes Duschbad mit reich-
haltiger Ausstattung und einer eleganten seniorengerechten Möblierung inklusive Telefon und Schwesternruf.

Weitere Information finden Sie unter www.baudenkmal-euskirchen.de